BOXERSHORTS ZEIGEN: Stehen Ladys drauf?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich finde das cool, aber ich stehe generell auch auf sagger :)

Man wird sich fragen, wie Du auf die Idee kommst, Boxershorts unter einer Badehose zu tragen - auch die Mädchen, die Du damit beeindrucken willst.

Kommentar von MISTERM3
23.07.2016, 21:15

Ja frag ich mich auch und trotzdem machen das viele!

0

Frag sie doch einfach mal ;)

Ich glaube die Frage geht - wenn überhaupt - an die jungen Ladies :)

Teile die Meinung nur Badehose.

Warum trägt man denn unter seiner Badehose noch seine Unterhose? Ich würde das wahrscheinlich eher affig finden, anstatt dass das wirklich gut aussieht.

Eine Boxershort unter der Badehose ist einfach lächerlich.

Sowas kann ein Zeichen von mangelndem Selbstbewusstsein oder fehlender geistlicher Reife sein.

Kommentar von MISTERM3
25.07.2016, 22:19

Genau

1

Wie jetzt? Boxer unter normaler Badehose?

Muahahahahhaha :-D

Ich schmeiß mich weg vor Lachen ^^

Kommentar von MISTERM3
23.07.2016, 21:15

Genau und die denken das sieht cool aus!HAHA

0

ja es sieht gut aus und kann manchmal echt hot aussehen aber die Logik warum junge unter ihrer Badehose eine boxershorts anziehen muss ich nicht verstehen oder?

Also ich hab es schon oft gesehen und schlecht finde ich es nicht 😀

Ja schon aber nur schöne:)

Was möchtest Du wissen?