Boxershorts zeigen: Frauen beeindrucken?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich hab das mal meinen Sohn gefragt, weil ich den Sinn dahinter auch nicht erkennen kann.  Er meinte nur, das sei cool und das trägt man halt jetzt so. Naja, sieht irgendwie aus, als hätten sie noch die Pampers drunter ... :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hartz4lifestyle
29.11.2015, 09:59

Hat er oder seine Altersgenossen die Hosen auch vor deinen Augen so tief hängen oder ist das nur in der Schule so?

Ich hab nämlich die Erfahrung gemacht, das "saggen" auch vor Erwachsenen cool ist, unheimlich oder?

1

Das tolle an der Unsitte ist das es, wie auch die "Hängehosen" aus den Staatsgefägnissen der USA kommt. Das ist eines der Zeichen dafür das man zu gleichgeschlectlihcem Sex bereit ist.... Super Idee!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von basiswissen
29.11.2015, 10:02

Ich überlege seit der Antwort wie beeindruckt die Frauen mit dem Hintergrundwissen sein werden... Da denkt man dann schon über HIV und Co nach, oder ist das dann uncool?

0
Kommentar von hartz4lifestyle
29.11.2015, 10:07

So würde ich es in diesem Fall nicht interpretieren. Trotzdem ist es merkwürdig...

0

Das ist der größte Schwachsinn den es gibt. Die Unterhose gehört auch UNTER die Hose! Und wer seine UNtehose jedem zeigen will, der soll die normale Hose einfach gleich ganz weg lassen, aber das findet ja jeder peinlich und schämt sich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erwachsener Mensch so eine Frage zu stellen, ist schon sehr bedenklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hartz4lifestyle
29.11.2015, 10:15

Naja... die Frage hat einen Hintergrund:

Der Sohn meines Bruders "saggt" halt auch recht viel. Besonders in meiner Anwesenheit. Und da er mir vorher schon mehrere Anspielungen gemacht hat, beunruhigt mich das ein wenig...

0

Oh mannnoo   welche probleme haben die  kiddis heutzutage  eigentlich NICHT   im tiefsten winter laufen die mädels mit stirng rum-  OHNE unterhemd - mit  hosen , die kaum über den po gehen  und  FRIEREN  sich  den  A**  ab -  bekommen  sogar  blasenentzündungen , aber kommen nicht auf die idee , dass man sich mal was  wärmers  unten drunter anziehen sollte :-)  

diese tiefsitzenden hosen  bei jungs  ist einfach wohl deshalb , dass  ihr  ständig  aktives  gemäch   nicht  so in den mittel(sicht)punkt kommt.  darum werden auch  gern diese locker sitzenden  boxershorts getragen  .  da engt  dann nichts  ein und zeichnet sich eben auch nichts ab. dass die hosen so blöde  geschnitten sind   das liegt halt an der mode !!

ich würd einfach nicht  drauf  reagieren--  auch diese zeit geht vorbei !!!:-) sollte es  zu sehr übertrieben werden  einfach  drauf hinweisen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrudiMeier
30.11.2015, 09:19

aber kommen nicht auf die idee , dass man sich mal was  wärmers  unten drunter anziehen sollte

Das ist ja auch uncool. Und vor allem unsexy - damit kommt man bei den Jungs ja nicht an. Das vergeht aber auch wieder.

Ich werde dieses Bild eines Mädels im vorletzten Winter wohl nicht vergessen: Schneestiefel, Winterjacke, Schal und Mütze - und dazu eine blickdichte Strumpfhose und Hotpants - das sah so lächerlich aus, dass sich sämtliche entgegenkommende Passanten ein Grinsen kaum verkneifen konnten. :-)

1

Ja das machen junge Männer *hust gerne um das andere Geschlecht von ihre schicke Unterwäsche hinzuweisen und ihre Männlichkeit unter Beweis zu stellen!

Allerdings frage ich mich warum Sie das vor einer 35-jährigen reifen Frau wie dir/ ihnen macht??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hartz4lifestyle
29.11.2015, 10:04

Hmm... ok:

Es handelt sich bei diesem Jugendlichen um den Sohn meines Bruders. Ich hoffe das hat nichts zu bedeuten... (siehe meine andere Frage)

0

Braust du erst nicht machen, Frauen können es für Sex geilen Partner verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hartz4lifestyle
29.11.2015, 10:02

Ich hoffe das hat der 13-jährige nicht gemeint, der mir die Boxer zu Schau stellte. Es handelt sich nämlich um den Sohn meines Bruders (siehe andere Frage von mir..)

0

Ich trag meine hose zwar tiefer aber meine unterhose sieht man trotzdem nicht. Das wäre ziemlich assig. Wenn die hose tiefer sitzt dann sieht das nur gut aus wenn man auch ein langes shirt dazu trägt. Hauptgrund fürs tragen ist bequemlichkeit und weils mit den richtigen klamotten ziemlich gut aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung