Boxershorts beim Schlafen

20 Antworten

  1. Ich und mein Kumpel schlafen immer Nackt in einem Bett. Vor dem schlafen holen wir uns gegenseitig einen runter und spritzen uns gegenseitig an. Wenn ich mit einer Boxershort ins Bett zu ihm komme zieht er sie entweder runter oder wichst er rein und befummelt mich.

Ich persönlich schlafe ja lieber mit Boxershorts und T-Shirt...ich bin allerdings auch ein Mädchen XD Wenn bei mir Kumpels übernachten tragen die auch nur Boxershorts...ist doch normal...aber wenn es dir unangenehm ist oder du denkst, es könnte IHM unangenehm sein...warte doch einfach, bis er sich schlafbereit macht...wenn er nämlich in Boxern pennt, solltest du das auch ohne Probleme machen können...

ihr seid doch beide männer also klar ist das ok. ich schlaf auch nur in boxershorts, auch wenn ich bei freunden übernachte.

lg oliver

is ok, evtl auch mit t-shirt, er sieht dich doch beim sport in der umkleide (wenn er schauen sollte) doch auch nur in boxershorts oder ??

Na klar ist das ok. Mach ich genauso, auch wenn Freunde zum übernachten da sind. :)