Frage von ladyfantasyone, 249

Boxershorts bei Mädchen in Ordnung?

An alle Mädchen: Tragt ihr ab und zu auch mal Boxershorts (also diese "männlichen", nicht diese kurzen, die aussehen wie Retroshorts)? Und wenn ja, trägt ihr darunter auch noch eine "normale" Unterhose? Und ab welchem Alter?

Danke schonmal LadyFantasyONE ♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXDieNutellaXx, 177

Hey :)

Also ich trage unheimlich gerne Boxershorts zum schlafen :D
Ich weiß nicht warum aber ich finde sie einfach mega gemütlich.
Darunter trage ich eigentlich immer auch eine normale Unterhose.
Ich denke das Alter spricht hier keine Rolle.

Kommentar von ladyfantasyone ,

Wäre es mit 12/13 zu jung? Weil da bin ich mir doch ein wenig unsicher :D

Kommentar von xXDieNutellaXx ,

Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich meine erste Boxershort mit 14 getragen.
Ich denke mit 12/13 ist es nicht schlimm Boxershorts zu tragen. Schlimmer fände ich wenn man in diesem alter schon überlegt Tangas anzuziehen! :D

Also warum keine Boxershorts? Sowas tut ja nicht weh :)

Antwort
von Mimpfel, 171

ab und zu, ja. Aber nur manchmal zum schlafen.. nicht in der Öffentlichkeit (:
Normalerweise trag ich darunter nichts mehr :p (Hab meine erste mit 15 getragen)

Kommentar von ladyfantasyone ,

Ich würde sie glaub ich auch nicht in der Öffentlichkeit tragen, wäre mir doch etwas zu gewagt :D

Antwort
von Bockwurstboy, 157

Ich finde das eigentlich in Ordnung
(Bin zwar junge aber Meinung zählt auch)

Kommentar von ladyfantasyone ,

Na jaaa... Ne Spaß, natürlich zählt die ;)

Kommentar von Bockwurstboy ,

^_^
Naja kannst ja auch tragen was immer du willst ^^
Solange es dir gefällt und bequem ist

Kommentar von ladyfantasyone ,

Ich würde sie eh nur zum gammeln und schlafen tragen ^^

Kommentar von Bockwurstboy ,

Dann ist es doch gut
😁

Antwort
von Oelbrauerin, 141

Zum schlafen o.0 :D

Kommentar von ladyfantasyone ,

Ich würde sie auch nur zum gammeln oder schlafen tragen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community