Boxershorts Reißverschluss Klemmt??

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vllt sammeln sich zu viele Schamhaare dinn oder du hast zu viele Falten in der Unterhose, sodass du den Reißverschluss nicht richtig hochziehen kanst...

Aber mal eine ganz andere Frage, wieso nähst du dir einen Reißverschluss in deine Unterhosen? Das ist doch total unangenehm und mann klemmt sich schnell mal was ein da unten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Merlin666Wolf
23.01.2016, 10:25

Der Reißverschluss ist aber praktisch und schnell zu öffnen und zu schließen 

0

Wenn du die Boxershort als Ersatz für eine richtige Unterhose trägst, dann würde ich da auf gar keinen Fall einen Reißverschluss einnähen. Die Gefahr,das du dir da einmal die sehr empfindliche Haut deines Genitals einklemmst ist einfach zu groß.

Zudem sind die weiten Boxershorts als Unterhose eher ungeeignet da sie den äußeren Geschlechtsteilen gar keinen halt bieten. Diese baumeln dann unkontrolliert herum und das kann sogar sehr unangenehm oder schmerzhaft werden, selbst Verletzungen sind dadurch möglich. Daher sehe ich diese eigentlich als vollkommen ungeeignet für Männer mit normalen entwickelten Genitalien an. Nach der Pubertät wechseln auch die meisten Männer zu den besseren eng anliegenden Retroshorts.

Die Ursache deines Reisverschlussproblems wird entweder das häufige "knicken" des Reisverschluss bei Bewegungen sein oder aber die Schamhaare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Merlin666Wolf
25.01.2016, 23:43

Meinen Penis hab ich mir da schon öfter eingezwickt das tut halt weh aber das ist auch halb so wild 

0