Boxershorts? (Frage an die Jungs)

Baumwolle Boxershorts - (Mode, Boxershorts) Retroshorts - (Mode, Boxershorts) Satin Boxershorts - (Mode, Boxershorts)

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Baumwolle Boxershorts 35%
Retroshorts 35%
Satin Boxershorts 30%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Baumwolle Boxershorts

Satin sitzen oft nicht gut und bestehen meistens auch aus Kunstfasern was die möglichkeit bietet, dass sie sich statisch aufladen - sehen aber halt gut aus(finde ich..)

Bauwolle dagegen sitzt (meiner meinung nach) besser und sieht auch nicht schlecht aus

Retroshorts

Baumwoll- und Retroschorts. Die sind am beuqemsten und sehen am besten aus.

Satin Boxershorts

Hallo CONENS,

ich hatle mal die Fahne für die Satin-Shorts hoch, die ich auch mal gerne, insbesondere als House Wear getragen hatte.

Viele Grüße EarthCitizen

Die grüne ist toll. Zum einen ist es die Farbe von den Grünen und sieht wie Moos am Asrch.

Keine von den. Du solltest Slips tragen. Die sehen viel Besser aus und sind super Bequem, als die oben aufgeführten Web- oder Satinboxxer Shorts. Slips hallten alles beisammen und dein Ding schlackert nicht hin und her. So musst man sich nicht andauernd in die Hose fassen um das beste Stück und die Boxxer zurecht zurücken.

PUMP! Slip.  - (Mode, Boxershorts)