Frage von nader2013, 69

Boxerschnitt nervt?

Hallo ich war heute beim Friseur und hab meine Haare schneiden lassen und ich wollte es nicht aber er hat mir einen 3mm Boxerschnitt geschnitten und wo es schon zu spät war hat er es aufgehört weiterzuschneiden jetzt ist es aber fertig mir ist es aber Peinlich mit solchen Haaren rum zu laufen wass solll ichhh machhhen hillllfe ??????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nussbecher, 59

warten bis sie wieder wachsen.

Kommentar von nader2013 ,

und so lange zuhause bleiben oder was ??

danke für deine Antwort

Antwort
von Jumpy123, 36

Hi,

na wenn du es schon hast mach mal Richtig Glatze....