Frage von finnsagger, 1.467

Boxers tief?

Ich bin ein Sagger, also ich trage die Hose sehr tief. So einige cm unterm Penis. Aber auch die Boxers trage ich ziemlich tief, weil das bequem ist und weil ich immer ein langes T-shirt anhabe. Ich würd sagen, wenn ich kein T-shirt anhate, würde man so 5-8 cm von der Ritze sehen.

Wo oder wie tief tragt ihr die Boxers? Wie findet ihr meinen Style?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mkmetall, 1.289

Ich trage meine Hose auch unter dem Hintern und den Gürtel unter dem Penis. Boxer trag ich zwei zweite halb unter dem Hintern.

Kommentar von derlinus1999 ,

das ist aber schon sehr tief! :)

Kommentar von mkmetall ,

Gürtel ist direkt unter dem Penis. Wie tief saggst du?

Kommentar von derlinus1999 ,

nur unterm Hintern

Kommentar von HotBoy19 ,

Sieht man dein Ding dann nicht voll wenn du ne Latte kriegst??? 

Kommentar von mkmetall ,

Ich bekomm Fast immer einen Steifen Penis. Aber beim Double Sagging ist es halt so. 

Antwort
von rawboom, 1.028

jeder muss das selbst wissen was ihm gefällt und wie er rumlaufen will. Ich sagge auch aber damit ich tief saggen kann trage ich immer zwei Boxer und kann die Hose dann tiefer saggen habe allerdings dem ganze hintern nomal halt mir der Boxer bedeckt.

Antwort
von Unterhosen96, 881

Also ich finde diesen "Style" mega affig und sowas von unnötig. Wenn du umbedingt jedem deine Unterhose zeigen willst, dann lass doch die normale Hose gleich ganz weg, aber das wäre dir dann ja wieder peinlich...

Ich verstehe auch nicht, wie man sowas bequem finden kann, ich meine jeder hat seine eigenen Empfindungen und Vorlieben, aber wenn man die Hose so teif hängen hat, dann kann man ja nicht mehr vernünftig gehen. Der Bewegungsradius ist sowas von eingeschränkt, man muss die ganze Zeit Angst haben, dass die Hose oder Boxershorts bei einem zu großen Schritt reißen und dazu rutscht die Hose die ganze Zeit runter, sodass man eine Hand eigentlich immer zum hochhalten bzw. hochziehen hat. Das ist nicht nur unbequem sondern sieht auch echt dämlich aus.

Also zieh deine Hose vernünftig an oder lass sie weg!

Und zu deiner anderen Frage, ich trage meine Unterhosen so, wie es sich gehört ganz normal über dem Penis und dem Hintern und meine normale Hose geht bis zwischen Penis und Bauchnabel.

Kommentar von sagging ,

Das kann jeder selber entscheiden!

Antwort
von bittertsweet, 217

Ich persönlich bin kein Sagger (sieht bei Mädchen ja auch oft ziemlich komisch aus), aber alle die ich kenne, die das tun, tragen ihre Boxers normal und die Hose halt unterschiedlich.

Antwort
von Jenehla, 790

Ich weiß nicht ob man das Style nennen kann.

Antwort
von nillebs, 752

Hose tief klingt gut, aber dann die (Satin-) Boxershorts ganz normal über dem Po bitte...

Antwort
von sahov, 194

So rennen 3jährige herum die nach dem Klo gehen ihre Hose noch nicht richtig anziehen können.

Wenn dir das gefällt...

Antwort
von DeathMagicDoom, 738

Warum tut man sowas?

Wenn ich so nen Bubi auf der Straße sehe, kämpfe ich zwischen brüllendem Lachen und leisem Schluchzen. Wer soll dich in dem Aufzug als Azubi einstellen?