Frage von linaloou, 15

Boxer Dame sabbert bei Welpen?

Hallo ihr lieben, habe eine 4jährige Boxerdame. Haben uns jetzt noch einen 12wochen alten Chihuahua dazu gekauft das sie nicht so alleine ist. Nur das Problem ist wenn sie an ihn schnüffelt fängt sie heftig an zu sabbern, ist das normal muss ich Angst haben ?

Antwort
von Xanna92, 15

100% kann ich dir nicht die richtige Antwort geben da es schwer ist wenn man es nicht sieht zu beurteilen ist eure Boxer Dame Kastriert hatte sie mal Welpen? ist das sabbern immer noch oder war es nur die ersten tage nach dem kauf?

LG :)

Kommentar von linaloou ,

Unsere Dame ist normal herzlich und lieb versteht sich mit allen hat Hunden ... Nein sie sabbert nichtmehr wollte nach unserem kleinen Mann schnappen, und sie hält abstand von ihm sie tut abgeneigt.. Hoffe das wird endlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten