gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Boxenmiete für Pferd in München

gefragt von Langeoog am 17.10.2008 um 10:59 Uhr

Hallo, ich denke darüber nach mir ein Pferd anzuschaffen. Da es aber nicht gerade günstig ist in München bzw. die Ställe die ich so kenne, würde es mich interessieren, wo ihr euer Pferd in München od. auch außerhalb von München stehen habt und was ihr im Monat für Box u. Weide ausgebt, und in welchem Stall ihr steht. Danke für Eure Hilfe

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

München (1437)
Pferd (670)
Stall (40)