Frage von CreativeBlog, 52

Boxen zu Anlagen Kabel ?

Guten morgen,

Ich hatte vor paar Minuten eine Frage dazu gestellt,leider wurde der Anhang mit gesendet .

Ich wollte die Boxen am Verstärker anschließen. Die rechte Seite konnte ich problemlos verbinden . Die linke Box ist aber anders ,denn das Kabel endet dort mit einem weißen Endstück . Wozu ein zweites Kupferkabel hinterlegt ist (siehe Foto)

Ich hoffe der zeigt jetzt die Bilder

Wer kann mir helfen ? Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bluesman3, 26

Hallo, dieses "weiße Endstück" ist eine Schraubklemme, die Du abschrauben kannst. Dann kannst Du das Kabel wie am anderen Kanal mit dem Verstärker verbinden.

Kommentar von CreativeBlog ,

Vielen dank

Kommentar von bluesman3 ,

Keine Ursache, viel Spass mit den Boxen :-)

Antwort
von sr710815, 17

das ist wohl eine sog. Lüsterklemme, einfach oben mit einem Schraubenzieher aufschrauben & die Enden wieder herausziehen, das diente wohl mal als Verlängerung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten