Frage von Dingedienie, 62

Boxen wie soll ich mein Team nennen?

Hallo, bald habe ich einen Boxsport wettkampf und ich wollte T shirts bedrucken lassen mit einem Bild von mir und drüber noch "Team -.-,-€" nun weiß ich nicht wie ich unser Team nennen soll, dachte erst an meinen Nachnamen also "Team Schmidt" z.B. Hat jemand da noch andere Ideen? Können auh listige Namen sein wie z.B Eisenfaust etc. Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fluggis, 50

Eisenfest, schlagbereit, eisenfaust

Antwort
von ThommyHilfiger, 36

SUPERPUNCH