Frage von geheimername63, 30

Boxen Sport?Geschenk Hilfe?

Hallo,
Ich Wollte meinem Cousin (er boxt ) ein Geschenk machen .
Meine Idee war es einen Pullover anzufertigen , mit seinem Nachnamen und davor "Team"  also "Team Schröder" und dann evtl einen Boxhandschuh abgebildet. (Vorne rechts auf der Brust dann)
Ist das eine gute Idee ? Macht man das so ? Ich meine er hat auch Wettkämpfe etc.

Antwort
von AZNMLR, 14

Das ist eine gute Idee :) Ich empfehle dir die Seite Bandyshirt.com

Die Pullis oder T-Shirts sind gute Qualität so wie der Druck und es ist dort auch nicht allzu teuer. Es gibt auch viele Vorlagen, du kannst ja schauen ob es was passendes für Boxer oder so gibt.

Antwort
von Succcer, 11

Ich würde nur den namen schreiben, das mit "team" könnte vll bei den Vereinen Probleme machen! Aber sonst gute idee

Kommentar von geheimername63 ,

Wieso beim Verein ?:)

Kommentar von Succcer ,

naja weil jeder verein halt immer eigene tshirts hat mit gedrucktem, glaub mir name ist besser, dass kommt dann so als ob er einen eigenen verein hat etc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community