Frage von Ben23954, 22

Boxen schritte?

Hallo, ich habe eine Frage was Schritte im Boxen angeht, ich bin noch nicht solange dabei und habe bis jetzt nur gelernt dass man bei linker Hand den linken Fuß nach vorne macht, und bei rechter Hand dreht man den rechten Fuß. Meine Frage ist kann man bei linker Hand den rechten Fuß nach vorne bringen und umgekehrt bei rechten Schlag den linken Fuß? Wenn ich es mache kommt ein Schlag und dabei wechsel ich die Position , nicht dass ich wie ein Sandsack da stehe ohne etwas zu tun.

Antwort
von Hansussss, 4

Am besten fragst du sowas den Trainer und nicht das Internet
Es gibt sehr viele verschiedene Variationen 
Mir wurde es so beigebracht, dass man nicht nur das Bein, sondern sozusagen den Körper mitdreht aber das ist wie gesagt bei vielen unterschiedlich
am besten einen profi/Trainer fragen, der dir das zeigen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community