Frage von Bobbymowick, 25

Boxen mit Fernbedienung und gutem Bass?

Zurzeit benutzt ich für meine PS4 die von Logitech für ca 50 Euro. Das sind 2.1 also 2 kleine Boxen und eine Bassbox.

Nun kann man die Lautstärke aber nur an der Box selbst einstellen und dafür müsste ich immer wieder ausstehen und zum Fernseher rennen ( da wo die Box steht )

Kenn jemand also relativ gute Boxen die eine Fernbedienung haben, wo man die Lautstärke von weitem regeln kann ?

Expertenantwort
von Pikar13, Community-Experte für Gaming, 12

http://geizhals.eu/?cmp=630343&cmp=1032952

Die fallen mir spontan ein. 

Kommentar von Bobbymowick ,

Die Linke habe ich mir vorhin bestellt, war bei Amazon aber deutlich billiger. Habe ca 90 Euro dafür bezahlt

Kommentar von Pikar13 ,

Gerne hätte ich jetzt hier den Button für den Daumen nach oben^^ 90€ sind echt nicht schlecht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community