Frage von 385iYa, 36

Boxen gehen und zuhause mit Hanteln (Gewichten) trainieren was meint ihr bringt das was?

Antwort
von KaterKarlo2016, 10

Guten Abend,

ich denke nicht, dass dies wirklich etwas bringt. Sie sollten einen Trainingsplan erstellen, ihre Kondition trainieren, ihre Koordination und sich dann auf das Krafttraining für die Arme, Beine und Rücken konzentrieren, am besten durch Liegestütze, Kniebeugen, Klimmzüge, Situps usw.

Ich hoffe ich konnte ihnen helfen.

KaterKarlo2016

Antwort
von rayzzz111, 18

Wenn du Boxen willst also auf Dinge einhauen haha dann nimm das ansonsten nimm laufen ich glaube da verbrennt man mehr

Antwort
von selman3417, 15

Ja wieso nicht aber um richtig Muskeln aufzubauen solltest du schon ins gym gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community