Boxen für Mädchen in meinem Alter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Go for it google im Internet nach Boxvereinen in deiner Umgebung geh hin zu einem Probetraining und wenns dir gefällt steig hin mein Trainer zum beispiel hat immer gefragt ob man auch auf Wettkämpfe gehen möchte oder ob man eher sich Fit halten möchte.
Das du andere nich schlagen wirst kannst du dir schon mal aus dem Kopf schlagen das ist halt einfach der Sport das ist das A und .
In gewissen Technikübungen muss man halt einfach kämpfen das gehört dazu.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flipmraR
05.11.2016, 10:34

wo trainierst du denn?

und ich hatte mich ja erkundigt aber leider nichts gefunden

0

Am besten wäre es doch, wen du in ein box verein eintreten würdest, da lernst du unter einleitung, wie man richtig boxen mußt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flipmraR
05.11.2016, 10:32

Das hatte ich auch vor, allerdings war das nicht so meins, weil das alles so unorganisiert und eher für ältere war und ab da hab ich nichts gefunden

0

Ich bins nochmal. ich könnte auch sehr gerne KICKBOXEN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung