Boxen für Geld kein Training?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar, sind dann aber wohl eher illegale Kämpfe...

Wird dir aber auch nicht viel bringen, einer der regelmäßig trainiert ist richtig drin in der Materie, er wird körperlich fitter sein und er wird bessere Kombis schlagen und und und... 

Es ist ja keine Straßenschlägerei wo du dann alles machen kannst, um den Gegner zu schlagen, sondern es gibt Regeln und er hat sein Boxstil und dann wird er dich entweder ausknocken oder mit dir spielen bis du kaputt bist und nicht mehr kannst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar wenn du Superman bist. Warum tun Profis wohl jeden Tag trainieren und das bis zu mehreren Stunden. Meinst du die machen das zum Spaß. Du kannst doch nicht mal die Technik wie willst du kämpfen. Du kannst doch nicht mal die Basics und meinst im Ring kämpfen zu können. Du würdest keine Minuten aushalten allein von der Ausdauer her. Weißt du überhaupt wie man richtig blockt und schlägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User6718
18.09.2016, 21:34

3 runden währen  drin. Vllt auch ein lucky punch 

0

Geht sicherlich, allerdings auf halb oder voll illegalen Veranstaltungen. Dass man da seine Gesundheit aufs Spiel setzt und die Idee mehr als dumm ist, ist dir hoffentlich auch klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?