gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Boxen brummen sehr laut, was tun ?

gefragt von missberlinmissberlin am 17.05.2008 um 22:36 Uhr

Immer wenn ich meine PC-Boxen (2 kleine Boxen und eine Bassbox) an den Strom anschließe, fangen die Lautsprecher nach kurzer Zeit extrem laut an zu brummen. Egal ob das Kabel am PC angeschlossen ist oder nicht, egal wie laut oder leise ich die Boxen drehe, es fängt nach mehr oder minder kurzer Zeit an zu brummen. Könnt ihr mir weiterhelfen ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Lautsprecher (116)
Boxen (114)