gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Boxen - Anschließen - Möglich ?

gefragt von GcaNerGGcaNerG am 02.10.2009 um 20:05 Uhr

Hallöschen ich hab einen Laptop und so Kleine Boxen dabei ... da ich Musik liebhaber bin und die Musik sehr gerne mal Laut drehe. Und das mit den Mikrigen Boxen schlecht geht wollte ich mal Fragen : Unswar hab ich noch 2 Große Boxen + Anlage die Anlage besteht aus 3 Verschieden Decks sag ich jetzt mal das Untere Deck ist die Lautsräke regelung das 2. Deck kann man Kasetten Reinmachen und das 3 Deck ist für CD's (Quasi ein Turm) meine Frage gibts irgend eine Möglichkeit dass mit dem Laptop zu Kombinieren oder zu machen das die Musik aus den Großen Boxen rauskommt ? Wäre Total nett wenn mir jemand eine antwort darauf geben Könnte .

PS: Der Laptop soll davon nichts abgekommen sprich so Bastelleien gehen garnicht da der Laütop 1000 Euro gekostet hat und ich das Ding gerne Länger haben möchte. Ebenso die Anlage.

Dankeschön MFG Caner

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Boxen x 800

leto9
beantwortet von leto9 am 2. Oktober 2009 23:04
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

jaaaaaaaaaaa

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

boxen am fernseher ???

Boxen vor bereitung

Laptop mit Boxen verbinden wer kann mir helfen?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.