Frage von GermanyEliteJo, 33

Boxen anschließen geht einfach nicht - Was muss ich tun, damit sie funktionieren?

Ich habe hier Boxen geschenkt bekommen, allerdings schliesse ich es an es geht an aber es kommt kein Ton daraus. Woran liegt das? An der kleinen box ist nur ein weisser Cinch Kabel und an der grossen nur ein Netzkabel für den Strom. Den Rest der Cinch Kabel habe ich dran gemacht am Fernseher  ...

Antwort
von doesanybodyknow, 21

Mit deiner Beschreibung ist es schwer dir zu helfen. Die große Box ist wahrscheinlich ein Subwoofer mit integrierter Endstufe für die kleinen Boxen.

Alle Kabel vom Fernseher führen also zuerst zum Subwoofer. Dort wird das Signal verstärkt und dann von dort auf die kleinen Boxen verteilt. Mach mal ein Foto von der Rückseite der großen Box.

Kommentar von GermanyEliteJo ,

Hi, vielen Dank habe eine Neue Frage erstellt mit Bilder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community