Frage von Olli21, 20

Boxen an Anlage anschließen?

Hallo. Ich habe vor mir einen Verstärker zu kaufen an den ich individuell ausgesuchte boxen anschließen kann. Aber wenn ich nach verstärkern Suche finde ich meist nur welche an die nur 2 boxen gehen. Ich würde aber gerne mehr als 2 verwenden, welche ich einfach per Kabel an die Anlage klemmen kann. Meine Frage ist also ob jemand weiss wo ich solche Anlagen bzw. Verstärker finden kann. Danke Schonmal im Vorfeld :-)

Antwort
von shearer7, 8

Nimmst du das für beispielsweise einen HiFI Turm? Also Bausteine, einzelne Elemente? Oder für Heimkinosystem?

Für "nur" Musik kann ich einen Vollverstärker empfehlen....meist 4 Lautsprecheranschlüsse und ausserdem sind dort alle weiteren Optionen was du benötigst wie CD Deck, Radio, AUX etc übersichtilich und bei guten Namen auch Leistungsstark...

Leistungsstärkste sind denn mit Endstufen und Vorverstärker. 

Was Heimkino angeht sind die Lautsprecheranschlüsse meisst 6. Links, Rechts, Links hinten, Rechts hinten, Front und Bass.

An und Verkauf die viel Hifi haben können dir sicher weiterhelfen und kostet nicht die Welt.

Antwort
von SoDoge, 13

http://www.amazon.de/Pioneer-VSX-329-K-Receiver-Passthrough-ECO-Mode/dp/B00KFZWL...

Das hier? Du musst angeben, wie viele Kanäle du brauchst. 2 oder 5.1 oder 7.1. Manche bieten auch 7.2.

Kommentar von Olli21 ,

Woran erkenne ich auf der hinterseite ob das 5.1 oder 7.1 oder sonstwas ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community