1

Boxen -Thai Boxen zuhause lernen

Frage von Duke2 Duke2

ich möchte Boxen zu hause lernen da es bei mir keine möglichkeiten gibt, diesen sport zu erlernen :( ich habe zuhause einen Boxsack und ein paar handschuhe.. kann man denn mithilfe von filmen wie z.b. THE FIGHTERS oder ROCKY Filme die Schläge oder techniken nachahmen und sie dann an meinem boxsack ausprobieren. Kennt ihr noch andere filme oder videos in denen man das lernen kann ? DANKE

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Chessy123 Chessy123

guck mal auf Youtube nach, da findest du bestimmt was

• 0
    Antwort von ahnne ahnne

geh auf youtube und guck unter thaibox training da gibt es zich sachen und zuhause kannst du es natürlich lernen aber du brauchst schon einen sparringspartner. viel spass

• 0
    Antwort von Koifischer1 Koifischer1

NEIN!!!!! niemals bin selber Boxer und allein kann man das nicht machen oder schaffe ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.