Frage von anonym280999, 24

Boxen - Proteinshakes?

Servus leute hätte folgende frage, da ich jetzt nun seit 4 Monaten Hobbyboxer bin wollte ich euch fragen was ihr dazu sagt protein shakes zu nehmen? Ich hab 113kg gewogen und bin nun bei 87, mein Ziel ist es auf die 80 runter und Muskeln aufzubauen. Da ich aber weiß das ich zu wenig eiweiß zu mir nehme dachte ich an shakes.

Ich bin 16, 1.75 groß und wie gesagt wiege ich 87kg.

danke im vorraus!

Antwort
von Helper0815, 21

Du hast mit 16 Jahren 113 kg gewogen?! 


Kommentar von anonym280999 ,

Jep :D, naja brauche weiterhin eine antwort^^.

Kommentar von Helper0815 ,

hm.. also ich persönlich halte davon nichts, aber solange man es nicht übertreibt geht das eigentlich klar...

Kommentar von anonym280999 ,

naja 3x in der woche würde ich es nehmen dann wenn ich training habe

Kommentar von Helper0815 ,

das sollte hinhauen, aber du kannst ja mal deinen Trainer/erfahrenere Leute fragen was der/die davon hält/halten ;)

Kommentar von anonym280999 ,

gute idee, danke! :)

Kommentar von Helper0815 ,

immer wieder gern :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community