Frage von CreativeBlog, 20

Box springbetten von Ikea?

Guten Abend/Morgen wie ihr es wollt.

Sind die Boxspringbetten von Ikea gut? Die im Wert von ca 700-900 Euro sind? Also auf langzeit. Lohnen die sich? Was findet ihr gut, was findet ihr schlecht? Oder könnt ihr andere gute (gleichen Preis) empfehlen? Würde mich mal gerne interessiert . Bitte ausführlich.

Vielen dank

Mfg

Antwort
von Lenanala, 16

Jaaaaa 😍 Wir haben alle die Betten von Ikea und es ist ein Traum darin zu schlafen :) die Matratzen kannst Du aussuchen, damit sie auch für Dich bequem sind. 

Es ist aber immer eine Frage des Geschmacks aber lieg doch mal Probe bei Ikea. Aktuell gibt es überall Angebote von Boxspringbetten in allen Preisklassen :) 

Antwort
von rosfeld, 6

Boxspringbetten sind seit einger Zeit sehr beliebt und in vielen Varianten zu erhalten. Die Preise sind darum auch sehr unterschiedlich. Es kommt im Wesentlichen darauf an, welche Materialien bei den einzelnen Schichten verwendet wurden. Was sagen die Alten ? Was nix kostet ist auch nix. Darum auf Qualität achten, Preise vergleichen. Denn bedenke, wenigstens 6-8 Stunden täglich verbringt man im Bett. Da sollte man schon auf Qualität achten und man will ja nicht nach drei oder vier Jahren wieder neu kaufen, nur weil Federkern od. Matratze verschlissen sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community