Frage von SleepingAtLast, 33

Box per Laptop verbinden möglich?

Hallo, ich wollte mir wahrscheinlich diesen Lautsprecher kaufen: http://www.saturn.de/de/product/_jbl-charge2--2000214.html#produktbewertungen

Kann man den auch mit dem Laptop verbinden und so Musik spielen oder nur Per Handy/Tablet?

Antwort
von MrPiratFirefox, 7

Ich habe den selben Lautsprecher. Du kannst ihn an den Laptop ohne Bluetooth anschließen indem du ein 3,5mm Klinkenkabel mit 2 Enden kaufst und dann verbindest. Die Soundqualität ist übrigens klasse ;)

Kommentar von MrPiratFirefox ,
Antwort
von DieAntwort99, 25

Solange dein Laptop Bluetooth hat sollte das kein Problem sein.

Antwort
von table1, 19

Nein geht nicht, da dein Laptop kein bluetooth hat, sonst hättest du das ja erwähnt oder? ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community