Frage von turkishking, 96

Box oder Karton für Schminke?

Hallo, weiß jemand wo man ganz normale schlichte Boxen bzw Kartons herbekommt, die ca die Form von einer Glossybox haben?! Da ich aber nicht 20€ für eine Glossybox mit Geschenken drin ausgeben will, wollte ich mir eine ganz normale Box (Karton) wie diese zulegen, weiß aber nicht wo ich sowas normales finde.. Kann jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Michellekaufl, 29

Gehe zu Teddy! Die haben superschöne Boxen oder bei KIK und sind echt sehr günstig

Antwort
von elau0504, 64

ja bei müller zum beispiel

Kommentar von turkishking ,

Wie kann ich die beim Onlineshop von Müller finden?