Frage von 9733emre, 38

Box für TV?

Hallo zusammen, auf unserem Samsung LED TV sind leider die Apps wie "Smart Tv IP, Amazon Instant Video, Netflix usw." nicht vorhanden. Daher meine Frage: Kann ich mir eine Box besorgen welches die oben genannten Apps installieren kann ? (Vor alle, Smart Ip TV zum Abspielen von "M3U" Links). Wenn ja, wie funktioniert sowas ? danke

Bitte um Hilfe

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 25

Hast Du einen Smart TV,oder willst Du ihn nachrüsten?

Kommentar von 9733emre ,

Ich habe zwar einen Smart Tv, jedoch fehlen die ganzen genannten Apps ... man kann auch nicht danach suchen

Kommentar von CC2709 ,

Das heißt kein smarttv?

Kommentar von andie61 ,

Lese mal das im Link,da auch die anderen 4 Seiten.

http://www.pcwelt.de/ratgeber/Heimnetzwerk-Smarte-Netzwerk-Tricks-5899148.html

Kommentar von 9733emre ,

Also unser Fernseher also das Bild sieht genauso wie auf dem Bild des 1. Linkes aus ... kannst du mir da weiterhelfen ?

Kommentar von 9733emre ,

was ich jetzt nicht verstehe ... kann ich mir nicht einfach die fire tv box kaufen und "IP TV" installieren und einfach den "m3u" link einfügen und gut ist ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community