Frage von Berkant269, 13

Box Club in Berlin?

Ich möchte gerne mit dem Boxen anfangen. Das Problem ist aber, dass ich und mein Vater nur Ahnung von Fußballclubs haben und wir deshalb so ziemlich ratlos sind. Und ich habe im Internet ein paar Namen gelesen was aber nichtsagend ist, da ich nicht weis was Aufnahmefforderrungen sind oder wie der Club an sich ist.

Liebe Grüße, Berkant

Antwort
von staffilokokke, 8

Hast Du Dir schon Randori angeguckt ? 
Du kannst da einen Monat kostenlos reinschnuppern. 
Wenn Du dann das Basis Paket nimmst, ich glaube 30 Euro, kannst Du ein oder zweimal in der Woche trainieren. Bei 50 Euro jeden Tag und alles, was sie anbieten. Neben Boxen ist das noch MMA, Judo, Jui Jitsu und so on. 

Antwort
von Tickitack, 3

Berlin Lichtenberg 47

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten