1

Box!

Frage von CtK12 CtK12

Heyho! Also geht sich um folgendet! Ich hab vor einiger Zeit ein Werbegeschenk bekommen, das war so eine Box in einem Briefumschlag, sobald man die Box aus dem Brief gezogen hat ist diese aufgeklappt. Drinnen war ein Gummi das hat das dann wohl ausgelöst. Fand das ganze relativ lustig, hat vllt jemand n "bauplan" für diese Box?

Sie klappt selbst auf und hat ein Gummi drinn, mehr weiß ich auch nicht mehr. :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von onebot onebot

Ich glaub diese Technik nennt sich Popup (Popup Card z.B.), so ähnlich kommt das auch bei diesen Karten zum Einsatz, dich sie beim aufklappen aufstellen. Guck doch mal bei Google oder Youtube nach Anleitungen, da gibts bestimmt einiges...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.