1

Bownies mit Kakaopulver?

Frage von lal1993 lal1993

Hi ihr,

ich hätte grad Lust darauf Brownies zu backen aber leider fehlt mir die wichtigste Zutat : Kakao -.- das einzige was ich gefunden habe ist Kakopulver für Milch um ein Kakaogetränk zu machen. Jetzt frage ich mich - Kann ich das auch nehmen?!

Was denkt ihr?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von zonk1234 zonk1234

Ohh das wäre ein fataler Fehler- habe ich in der selben Not auch mal gemacht und es hat überhaupt nicht gut geschmeckt.

Vll kann der Nachbar/in dir Kakaopulver leihen?

Kommentar von lal1993 lal1993lal1993

ohje^^ jetzt hast du mir angst gemacht - aber ich denke ich suche wirklich mal meine nachbarn auf und falls da niemand was hat probier ichs eben so :D :D was kann schon schiefgehn ;)

Kommentar von zonk1234 zonk1234zonk1234

probiers aus ;) meine Nachbarn helfen bei sowas immer gerne aus. Und wie gesagt es war nur meine Erfahrung so.

Viel Glück!

Kommentar von mehaztehskillz mehaztehskillzmehaztehskillz

Ich denke es kommt auch auf das rezept an sich an. Ich habe das selbst schon so oft gemacht und einfach etwas weniger zucker reingetan. Wobei ich auch immer den Nesquick Kakao nehme ( die anderen schmecken nich so schokoladig ) .. weiß nich wies mit anderen billig kakapulvern aussieht. Im notfall würde ich jetzt aber nicht halbe sachen stehen lassen sondern es mal ausprobieren. Mehr als nicht so gut schmecken kanns ja nicht!

• 1
    Antwort von Girls2011 Girls2011

nein ich glaube das ist keine gute idee, aber falls du es doch ausprobieren willst dann mach nicht noch extra zucker rein sonst wird es zu süß

• 1
    Antwort von Cavalierchen Cavalierchen

Wahrscheinlich schon. Auf jeden Fall weniger Zucker nehmen.

Man kann ja auch Schokolade nehmen.

• 1
    Antwort von Jolly Jolly

Kannst du auch nehmen.Schmeckt genauso gut.

• 1
    Antwort von pasdaran1 pasdaran1

wenne s bitterkakao ist ja es geht auch mit sü´ßsem schmeckt aber meiner meinugn anch nicht so toll

• 1
    Antwort von sunshineandlove sunshineandlove

Klar, ich denke schon, dass sie mit Kakao das Pulver meinen! Gutes Gelingen :>

• 1
    Antwort von mehaztehskillz mehaztehskillz

Natürlich mache ich nie anders :) den unterschied schmeckt man kaum raus

Kommentar von lal1993 lal1993lal1993

Kommentar von mehaztehskillz mehaztehskillzmehaztehskillz

gutes gelingen ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.