Frage von fechtmeister,

Bowlingcenter in Gelsenkirchen?

kann man in oder um Gelsenkirchen irgendwo bowlen gehen?

Antwort von Alexaxos,

Ich sehe deine Frage ist schon sehr alt, doch gerade weil ich am Wochenende das neu-eröffnete Bowlingcenter Firebowl in Buer entdeckt habe und eigentlich nur Erfahrungsberichte gesucht habe, wünsche ich mir, dass du diese Empfehlung eventuell doch noch gebrauchen kannst , falls diese Neueröffnung an dir vorbeigegangen ist:

http://www.firebowl-gelsenkirchen.de

Das Ambiente, der Service und vor allem die Bereiche der Bahnen ist sehr gut. Auf anderen Bahnen fühlte ich mich bislang immer so von den Nachbarn eingeengt, doch dies ist dort nicht der Fall. Grüße aus Essen.

Antwort von rivabella,

Jede Menge !!!

Schau einmal: http://tinyurl.com/olgysa

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten