1

bowlingbahn

Frage von Aniii1996 Aniii1996

haii ich(13) und meine freunde (13,13,14) wollen bald bowlen gehen doch die frage ist ob wir uns eine bowling bahn ohne erwachsene mmieten dürfen??? wisst ihr das vlt??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von ChiefWiggum7 ChiefWiggum7

ich würd vllt mal dort anrufen, die können euch des am besten sagen.. ruft einfach mal an ;).. fragen kostet nix XD

• 1
    Antwort von gedankenleser gedankenleser

ja, aber es könnte sein, dass dies nur bis 22.00 uhr möglich ist (jugendschutzgesetz) viel spaß beim bowlen!

• 1
    Antwort von Shaun0the0sheep Shaun0the0sheep

das sollte kein Problem geben! Ihr müsst nur darauf achten dass ihr nicht länger als 22 Uhr bleibt weil ihr noch keine 16 seit! Laut Jugendschutzgesetz!

• 0
    Antwort von Aniii1996 Aniii1996

wir wolltn am nachmittag hingehen also das wir nicht zu lange da sind.... mein vater meint aber das wir es nicht alleine dürften,falls wir etwas kaputt machen würden???

ich hatte aber eigentlich nicht vor etwas zu beschädigen

danke schon mal für die tollen antworten

• 0
    Antwort von BigT102 BigT102

ja dürfen sie

• 0
    Antwort von Welfensammler Welfensammler

Der 14jährige darf. Für die 13jährigen muss ein Erziehungsberechtiger unterschreiben, da sie weder geschäftsfähig noch für Schäden haftbar zu machen sind.

• 0
    Antwort von KobeBryant24 KobeBryant24

klar, was soll daran denn jugendgefährend sein:D:D:D:D

• 0
    Antwort von Bildungsluecke Bildungsluecke

ja natürlich

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.