2

Bowlingbälle?

Frage von OnlyEve OnlyEve

Hallo Ihr Lieben, ich plane meinem Mann zu Weihnachten eine Bowlingkugel zu schenken. Er ist im Prinzip noch Anfänger (geht nur einmal die Woche) und meinte schonmal zu mir, dass für Anfänger Standard-Bälle ausreichen. Ich tendiere nun zu einem Polyesterball. Kennt sich jemand damit aus? Ich will ihm keinen Mist schenken, deshalb wäre ich Euch dankbar, für Tipps, welcher Ball etwas taugt. (Gerne auch Namen und/oder Bezugsquellen). Würde nach meinem jetzigen Stand wahrscheinlich hier kaufen:

http://www.bowl-on.de/epages/15242622.sf

Ist das zu empfehlen?

Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von hapebue hapebue

frage bei der bahn nach wo er spielt die haben Quellen

Kommentar von hapebue hapebuehapebue

weil die könnten auch die lochgröße für ihn feststellen

Kommentar von OnlyEve OnlyEve

Ja, die Idee ist nicht schlecht. Den Ball würde ich ja wenn überhaupt auch nur ohne die Löcher bestellen. Die Löcher muss er sich dann selbst bohren lassen bei seiner Bahn...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.