1

bowling wer spielt ?und wo?

Frage von bigget bigget

spielt hier jemand noch ausser mit bowling im verein oder sowas und vor allem wo spielt ihr manchmal würde mich mal interriesieren und was spielt ihr so 120 oder weniger oder mehr im schnitt ????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Donnbronn Donnbronn

Bowling spielt man allein ,zu Zweit usw. ! Es gibt Vereinsbowling, Betriebssport, Hobbybowler. Der Schnitt ist unterschiedlich, hängt auch vom Training ab.Es gibt Tage da spielt man mal ein 120er Spiel und darauf ein200 er. Wo wer spielt am Counter der Bahn nachfragen!!

• 0
    Antwort von Sascher Sascher

Ich habe direkt bei mir um die Ecke ein Bowlingcenter, da spiele ich ab und zu. Die letzten Spiele hatte ich im Schnitt um die 180 Punkte und drüber.

Kommentar von bigget biggetbigget

spielt ihr auch turniere?

weil ich spiele jetzt bei einem turnier mit da kann man 1500 € und mehr gewinnen http://www.bowling-bern.com/wp/wp-content/uploads/2009/02/ausschreibung_deutsch1.pdf das ist der link

Kommentar von Sascher SascherSascher

Ich spiele nur mit Freunden, mal zur Entspannung.

gelegentlich mache ich das auch aber nur wenn ich meine freunde abziehen will :)wenn ihr versteht was ich meine

• 0
    Antwort von wurzeldackel wurzeldackel

ich spiele bowling.habe es 1965 in einer jugendmannschaft gelehrt.heute nehme ich am betriebssport teil.mein schnitt liegt so bei 150-180.ist immer unterschiedlich...-)

ich spiele auch bowling spiele seit etwa 4 jahren habe einene schnitt von 180-210 kommt darauf an wie die bahnen sind :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.