spielt hier jemand noch ausser mit bowling im verein oder sowas und vor allem wo spielt ihr manchmal würde mich mal interriesieren und was spielt ihr so 120 oder weniger oder mehr im schnitt ????
Antworten (3)
-
0Antwort von
DonnbronnDonnbronn
Bowling spielt man allein ,zu Zweit usw. ! Es gibt Vereinsbowling, Betriebssport, Hobbybowler. Der Schnitt ist unterschiedlich, hängt auch vom Training ab.Es gibt Tage da spielt man mal ein 120er Spiel und darauf ein200 er. Wo wer spielt am Counter der Bahn nachfragen!!
-
0Antwort von
SascherSascher
Ich habe direkt bei mir um die Ecke ein Bowlingcenter, da spiele ich ab und zu. Die letzten Spiele hatte ich im Schnitt um die 180 Punkte und drüber.
-
0Antwort von
wurzeldackelwurzeldackel
ich spiele bowling.habe es 1965 in einer jugendmannschaft gelehrt.heute nehme ich am betriebssport teil.mein schnitt liegt so bei 150-180.ist immer unterschiedlich...-)
Kommentar von
biggetbigget ich spiele auch bowling spiele seit etwa 4 jahren habe einene schnitt von 180-210 kommt darauf an wie die bahnen sind :)
-
spielt ihr auch turniere?
weil ich spiele jetzt bei einem turnier mit da kann man 1500 € und mehr gewinnen http://www.bowling-bern.com/wp/wp-content/uploads/2009/02/ausschreibung_deutsch1.pdf das ist der link
Ich spiele nur mit Freunden, mal zur Entspannung.
gelegentlich mache ich das auch aber nur wenn ich meine freunde abziehen will :)wenn ihr versteht was ich meine