Hallo, so langsam startet bei uns die Planung für die Weihnachtsfeier, von daher habe ich eine Frage. Wer kann mir sagen, ob es in Hamburg Bergedorf ein Bowlingcenter gibt und falls ja, wo wäre das? Wir kennen uns in Bergedorf nicht aus, sind recht neu hier. Kegeln wäre auch eine Alternative. Habe über Google nichts über ein Bowlingcenter direkt in Bergedorf gefunden, außerhalb gibt es ja ein paar mehr. Vielleicht hat auch jemand eine Idee, was man dort (also in Bergedorf) sonst anderweitig machen könnte. Wir sind ca. 12-14 Personen. Ich bedanke mich schon einmal im voraus.
Bowling in Hamburg Bergedorf oder ähnliches
Antworten (3)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
IlkaRuStiIlkaRuSti
Hallo, acnaib235,
Erstmal liebe Grüße, ... auch aus Hamburg-Bergedorf. Also, frag doch mal beim TSG nach (Sportverein). Ansonsten kenne ich nur die Bowling Bahn in Geesthacht. Aber sicher gibt es auch eine in Wenthorf... ist ja auch nahe dran. Ansonsten ist die schon genannte in Wandsbek ganz brauchbar für Eure Feier. Es gibt inBerhedorf aber noch wasbiel schöneres ... Wende Dich mal an das Touristenbüro in der Alten Holstenstr. Die haben eine wunderschöne Bergedorf -Rallay... die wir im letzen Jahr gemacht haben... Inclusive. Besichtigung des richtig traumhaft schönen Hauses des Bergedorfer Weihnachtsmannes und vielen schönen und lehrreichen Fragen zur Geschichte um und in Bergedorf. Es gab 4 Gruppen mit 4 verschiedenen Routen... Ende waram Schloss ... am Weihnachtarkt. Dort schmeckte dann der aufwärmende Glühwein besonders gut. Von da aus hat man dann ja auch noch viele Möglichkeiten essen zu gehen. Z. B. In der neuen Gastronomie des Bergedorfer Schlosses. Die Rallay soll auch imInternet zu finden sein. Sonst meldeDich, ich versuche sie dann noch einmal von den Kollegen zubekommen. Es warwirklichschön und auch amüsant.
-
0Antwort von
skeksskeks
Google doch einfach mal:
Freizeitaktivitäten in........ (der Ort)
dann bekommt man jede Menge Seiten angezeigt , wo alle möglichen Sachen zur Freizeitgestaltung in eurer Nähe sind.
-
Diese Frage teilen