1

Bowling Einstellung im WII Sports Resort

Frage von CoolHunter CoolHunter

Habe mir das "neue" Sports Resort gekauft und das klappt auch im Grunde alles super. Nur leider bei dem Spiel Bowling steht 1. die Figur immmer gaaaanz rechts sodass ich erstmal zur Mitte hin muß und 2. wirft Sie ganz eigenartig. Eigenartig daher weil ich beim "normalen" WII Sport wirklich klasse bin im Bowling aber im Resort ist solch ein links Drall drin das ich bald verzweifle. Kann das an der Einstellung irgendwo liegen?? Obwohl dann ja die anderen Spiele auch nicht wirklich funktionieren müßten..

Kennst jemand dieses Problem auch oder bin ich einfach nur doof :)

Danke schonmal..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Andreas42 Andreas42

Das in Wii Sports Resort eingeführte MotionPlus ist ein zusätzlicher empfindlicher und damit genauerer Bewegungssensor (besser Beschleunigungssensor). Eure Bewegungen werden also viel genauer abgebildet. Wenn Du jetzt viel Drall hast, drehst Du das Handgelenk bevor Du die Kugel freigibst. Ohne MotionPlus hat das das alte Spiel nicht erkannt. -> Altes Spiel ohne MotionPlus: Ungenauer aber dadurch sehr viel einfacher (da es leichter st immer dieselbe BEwegung zu mahen) -> Neues Spiel: Exaktere Abbildung der Bewegung, dadurch viel realistischer aber natürlich auch schwieriger (sind ja wohl alle real keine 250-Pin-Bowler..) Gruß Andreas

• 0
    Antwort von MsMarti100 MsMarti100

ich sag dir ma eins!!:ich weis zwar nicht was ein wii resort ist aber ich sag dir eins spiel einfach das normale wii dann macht es dir auch mehr spass hehe so wie mir naja aber danch hab ich soo muskelkater !haha

• 0
    Antwort von MsMarti100 MsMarti100

ich sag dir ma eins!!:ich weis zwar nicht was ein wii resort ist aber ich sag dir eins spiel einfach das normale wii dann macht es dir auch mehr spass hehe so wie mir naja aber danch hab ich soo muskelkater !haha

• 0
    Antwort von musemaus musemaus

meine Kugel zieht ziemlich gerade. Sowohl beim Wii Sports als auch beim Wii Sports Resort. Kann es sein, dass du eine leichte Drehbewegung im Handgelenk hast, die jetzt durch MotionPlus erkannt wird??

Gegen das Problem mit dem an der Seite stehen hab ich auch noch keine Patentlösung gefunden. Aber ich hatte auch noch net so viel Zeit mich mit dem neuen Spiel zu befassen.

Liebe Grüße

• 0
    Antwort von Leichnam69 Leichnam69

bei mir auch so im normalen zieht Kugel nach links im Resort nach rechts!

Kommentar von CoolHunter CoolHunter

ja aber so extrem das es schon fast nervig ist??

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.