2

Bowlen oder Kegeln ? Was eignet sich besser, um es mit Freunden abends zu machen ?

Frage von pooooo pooooo

Für was sollte man sich entscheiden ? Und wenn ja, warum `? Bin mir unsicher, für was wir uns anmelden sollen. Sind so 8-16 Leute. Ist bei dem Einen evtl. weniger Personen von Vorteil ? DH , äh Danke !!
lg
pooooo

4 Abstimmungen
Abstimmungen
Bowlen, weil... 4
Kegeln, weil... 0
Habe beides noch nicht gespielt, daher keine Ahnung :-( aber gute Frage, daher DH ! 0
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von mauwilein1984 mauwilein1984
    Abgestimmt für: Bowlen, weil...

ich find bowlen besser, abe ris im grunde egal

Kommentar von pooooo pooooopooooo

aber ist doch nicht das gleiche ? Warum ist es egal ?

Kommentar von mauwilein1984 mauwilein1984mauwilein1984

weil es so oder so spaß macht dann und es ja auch um die freunde geht etc und der spaß bei beidem dann kommt!

• 1
    Antwort von bienemaus63 bienemaus63

ich finde Bowlen besser. Ist meines Erachten leichter. LG. v. bienem.

• 1
    Antwort von Selig Selig

Hallo, wenn ihr soviele Leute seid, ist es besser wenn ihr Bowling macht. Da kommt jeder schneller ran. Beim Kegeln werden mindestens 10 Kugeln hintereinander geschoben und es muß jeder zu lange warten, denn mehr als 2 oder 3 Bahnen werdet ihr euch vielleicht auch nicht leisten können. Auch muß Kegeln gelernt sein. Bowlen kann jeder.

Kommentar von mrbigget94 mrbigget94mrbigget94

ja aber bowlen kann nicht jeder gut bzw die meisten sind schlecht allein der satz sagt mir du hast keine ahnung schau dir das video an und dann weist du was bowling ist http://www.youtube.com/watch?v=EvwrUgVgkEk

• 1
    Antwort von pazz19 pazz19

Ist eigentlich egal. Meine Meinung ist aber das Bowlen für junge Menschen attraktiver ist, weil es einfach Jugendlicher ist als kegeln. Also für dich wohl eher zu empfehlen. Wenn du nun ein Senior wärst eher Kegeln ;). Das ist meine Auffassung^^

Kommentar von pooooo pooooopooooo

Hey Pazz19, du hast mir meine 5000´ste Antwort gegeben ! Herzl. Glückwunsch! Leider hast du nichts gewonnen :)

Kommentar von pazz19 pazz19pazz19

Hahaha ich möcht jetz aber was haben :P nein spaß ;)

• 1
    Antwort von EGeGe EGeGe

Das kommt drauf an, wie ihr es aufziehen wollt. Beim Bowlen sitzen alle dicht an der Bahn, jeder hat nur zwei Wurf und dann ist der Nächste dran. Beim kegeln ist die Frage, soll jeder immer seine 10 Wurf machen oder wollt ihr Spiele machen, damit mehr Bewegung drin ist? Dann müsste schon jemand ne Ahnung haben, welche Spiele.

• 0
    Antwort von TGIFrydei TGIFrydei

Aber es ist ziemlich das selbe, daher egal.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.