1

Bowle mit Sekt

Frage von janymauzz janymauzz

Hallo :) Habt ihr ein Rezept für eine Bowle? Sie sollte etwas "mildes" wie Sekt enthalten, aber keinen harten Alkohol wie Wodka usw enthalten. Außerdem sollte sie leicht zuzubereiten sein. Wir sind dann ca 20 Personen

lg und danke im vorraus !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Baiana Baiana

Schlammbowle: Vanilleeis, Maracujasaft, Orangensaft, Sekt.

Kommentar von Wolpertinger WolpertingerWolpertinger

also die Schlambowle die ich kenne ist mit Wodka.

Naja, kann man ja auch einfach weg lassen.

Wäre auch meine Antwort gewesen.

Danke für die lieben blumigen Wünsche von euch Beiden

Kommentar von Baiana BaianaBaiana

fetten Kuss rüberschick

• 0
    Antwort von wurzeldackel wurzeldackel

grundrezept einer bowle ist immer wein,anders kenne ich das nicht.die bowle mit wein und obst ansetzen,ein tag stehen lassen damit sie siehen kann. am nächste tag wieder wein rein und anschließend mit sekt auffüllen,fertig...-)

• 0
    Antwort von ingridshaus ingridshaus

je 1 ltr. halbtrockenen Weißwein, Sekt und Mineralwasser, dazu Ananas oder Mandarinen - dies sind meine Lieblinge, alles andere fuselt mir zu sehr, es ist aber Geschmacksache, man kann auch Aprikosen, Pfirsiche, Erdbeeren nehmen. Du kannst natürlich auch verschiede Sorten machen, ist ja bei dieser Einfachheit kein Problem. Diese Bowle ist sehr süffig und man kann sie auch gut noch am anderen Tag trinken.

• 0
    Antwort von WilliiWinzig WilliiWinzig
  • 0
    Antwort von Pantex Pantex

Auf www.chefkoch.de gibts jede Menge Bowlenrezepte.

Kommentar von janymauzz janymauzz

klar gibts da viele rezepte ;) aber die meisten sind mit wodka usw.. und bis man dann mal eine gefunden hat, die nur mit sekt ist, das dauert scho ne weile :P außerdem würd ich gern hören welche ihr selber auch schonmal ausprobiert habt ;)

Kommentar von Pantex PantexPantex

Bowlen mit Sekt hab ich keine ausprobiert, weil ich keinen Alkohol trinke. ;-)

Und 'n büschen suchen kann man doch, oder?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.