Hallo :) Habt ihr ein Rezept für eine Bowle? Sie sollte etwas "mildes" wie Sekt enthalten, aber keinen harten Alkohol wie Wodka usw enthalten. Außerdem sollte sie leicht zuzubereiten sein. Wir sind dann ca 20 Personen
lg und danke im vorraus !
Hallo :) Habt ihr ein Rezept für eine Bowle? Sie sollte etwas "mildes" wie Sekt enthalten, aber keinen harten Alkohol wie Wodka usw enthalten. Außerdem sollte sie leicht zuzubereiten sein. Wir sind dann ca 20 Personen
lg und danke im vorraus !
grundrezept einer bowle ist immer wein,anders kenne ich das nicht.die bowle mit wein und obst ansetzen,ein tag stehen lassen damit sie siehen kann. am nächste tag wieder wein rein und anschließend mit sekt auffüllen,fertig...-)
je 1 ltr. halbtrockenen Weißwein, Sekt und Mineralwasser, dazu Ananas oder Mandarinen - dies sind meine Lieblinge, alles andere fuselt mir zu sehr, es ist aber Geschmacksache, man kann auch Aprikosen, Pfirsiche, Erdbeeren nehmen. Du kannst natürlich auch verschiede Sorten machen, ist ja bei dieser Einfachheit kein Problem. Diese Bowle ist sehr süffig und man kann sie auch gut noch am anderen Tag trinken.
Auf www.chefkoch.de gibts jede Menge Bowlenrezepte.
klar gibts da viele rezepte ;) aber die meisten sind mit wodka usw.. und bis man dann mal eine gefunden hat, die nur mit sekt ist, das dauert scho ne weile :P außerdem würd ich gern hören welche ihr selber auch schonmal ausprobiert habt ;)
Bowlen mit Sekt hab ich keine ausprobiert, weil ich keinen Alkohol trinke. ;-)
Und 'n büschen suchen kann man doch, oder?
also die Schlambowle die ich kenne ist mit Wodka.
Naja, kann man ja auch einfach weg lassen.
Wäre auch meine Antwort gewesen.
Danke für die lieben blumigen Wünsche von euch Beiden
fetten Kuss rüberschick