Lärmempfinden stark !! Konzentrationsstörungen stark manchmal Angst machmal Schwindel welche Klinik ist für den kassenpatienten die beste !!!
Bourn-out ??
Antworten (3)
-
5Antwort von
powerfraqu6464powerfraqu6464
Eine Klinik mit dem Bereich psychotherapeutische Medizin, mit Daueraufenthalt bis 12 Wochen möglich (auch länger). Da wirst Du nicht weg gesperrt sondern nur gut aufgehoben und kannst Dich auch frei bewegen´´. Die Therapien sind gut gewählt, Du mußt Dich aber wohlfühlen und auch Vertrauen zu den Therapeuten aufbauen können, das klappt nicht immer auf Anhieb. Und nicht vergessen,,, Sie zeigen Dir nur den Weg, finden mußt Du Dich alleine. Viel Glück.
-
0Antwort von
FirstSergeantFirstSergeant
WIeso wurde meine Antwort gelöscht? Also noch mal, wie alt bist du und welchen Beruf gehst du nach?
Kommentar von
Tyralla Ja ich bin 60 Jahre alt und war 40 Jahre im Aussendienst tätig !!
-
0Antwort von
TauzieherinTauzieherin
Ersteinmal zum Hausarzt, denn er wird Dich aufklären und weiter überweisen,WENN NÖTIG!!! LG Tauzieherin, Alles Gute
-
Vielen Dank für die gute Antwort !! war heute zum ersten Mal beim Psycho-Onkel
habe das Medikament bekommen Citalopram Heumann 20mg kennst du das und was hälts du von dem mittel !!!
Gruss
Es gibt hunderte Antidepressiva. Ich kenne das Mirtazapin. Wenn Dir das Citalopram gut bekommt und Du kaum Nebenwirkungen spürst und vor allem Dein Selbstwertgefühl wieder "Hallo" sagt, dann bleib zunächst dabei. Aber, gib acht, diese Medikamente sind nur, ich sag mal Boten, die die ein oder anderen negativen Gedanken positiv beeinflussen-mal niedlich gesagt. Letztlich ist es eine Kopfsache, der Du langfristig ohne Medis beikommen solltest. Hier greifen dann die Therapien, wo Dir aufgezeigt wird, wie Du bestimmten Momenten besser begegnen kannst. Wie schon gesagt, Medis helfen für den Moment, alles Leichter zu sehen, langfristig kannst nur Du Dir helfen - alles was Dich "müde" macht, ins rechte Licht zu rücken.