Frage von SoloBeater, 31

BountyBucks(AppBounty), AppCash & Co. versteckte Fallen?

Es gibt ja inzwischen einige Apps mit denen man Geld verdienen kann wie oben angegeben, durch Punkte sammeln Geld sammeln. Jedoch gibt es Aufgaben wie z.B bei dm registrieren und anmelden oder Gewinnspiele teilnehmen etc. und meine Frage ist wenn ich an sowas teilnehme mit richtigen Daten ob dann irgendwie Abonnements bei irgendwas unbewusst abgeschlossen werden könnten oder ich plötzlich ne Rechnung nach Hause bekomme ?

Antwort
von LuxemGamer, 21

Melde dich bei solchen sachen einfach nicht an und mache die wirklich kostenlosen. Du bekommst geld fürs runterladen ihrer werbung und sie bekommen geld weil du es herunterlädst. Da wo du dich registrieren musst ist ja eine falle , dass sienoch mehr geld verdienen

Antwort
von maggylein, 14

Also ich hab Erfahrungen mit appjobber und nix schlimmes erlebt. Reich werden kannst da nicht aber hab Geld normal nach Aufgabenlösunf bekommen und keine versteckten Kosten gehabt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten