Frage von dominikweber0, 86

BountyBucks nicht mehr im Appstore was tun?

Hey ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich BountyBucks neu installieren wollen und dann gab es die App nicht mehr im Appstore :c und wenn ich Appbounty in Safari öffne kommt eine meldung das ich Bountybucks öffnen soll. Nur das gibts ja nicht mehr Im Appstore.

Antwort
von PaddyOfficialLP, 69

http://bountybucks.appstor.io/de/

Kann aber nicht garantieren, dass das Ganze Virenfrei ist.

Kommentar von dominikweber0 ,

Hey, danke erstmal für die Antwort. Nur was soll ich damit anfangen? das leitet mich ja auch nur zum Appstore weiter.

Kommentar von PaddyOfficialLP ,

Echt? Mich hat das an einen Download weitergeleitet... Moment ich schaue nochmal.

Ja ich geh auf das: http://appstor.io/de/out/appstore/948274360 und dann klick ich auf OpenBountyBucks Now und dann werde ich in appstore wweitergeleiten.

Ok, jetzt hat es mich auch an den App Store weitergeleitet, weiß nicht warum vorher nicht... aber da stand dann ja, dass die App im Amerikanischen Store verfügbar ist. Wechsel doch einfach den Store, lade es im amerikanischen runter und Wechsel danach den store wieder zu deutsch...

Ok, war bei mir eben genauso. Wie gesagt, Store wechseln, Downloaden, Store wieder wechseln.

Danke aber bei mir ist es im Amerikanischen Store auch nicht verfügbar

Ok, das ist dann komisch... musst wohl oder übel warten, bis es wieder verfügbar ist... habe gerade ein paar Seiten durchgeschaut und alle leiten an den Store weiter...

Hä aber wenn es bei dir verfügbar ist, muss es doch bei mir auch so sein? Kannst du mal ein screenshot machen von BountyBucks im Appstore? Und ich habe mal gehört das wenn jemand anderes die app auf dem handy hat das man die irgentwie versenden kann oder so?

Versenden geht nur bei Android. Und ich habe die App nicht im Store gesehen, habe nur gesehen dass da steht, dass sie im amerikanischen Store verfügbar ist. Logischerweise bin ich davon ausgegangen, dass die dann dort auch verfügbar ist, wenn das da so steht. Tut mir leid, dass dem nicht so ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten