Frage von Simbulator, 45

Boulevard of Broken Dreams - Musikart?

Huhu!

Und zwar ist meine Frage: Zu welcher Musikart gehört das Lied 'Boulevard of Broken Dreams'? Ist es Pop oder Rock, oder etwas anderes?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rickenbacker99, 21

Die alten Green Day-Alben sind noch dem Punkrock zuzuordnem, alles ab American Idiot  ist meines Erachtens eher Poprock.

Antwort
von Bswss, 4

Rock . genauer gesagt in Richtung rock ballad.

Antwort
von TheFro, 37

Ich würde Rock sagen, Rock n' Roll um ehrlich zu sein :D

Kommentar von LeaBora ,

Das ist doch kein Rock n' Roll :D

Kommentar von TheFro ,

Naja es gibt nen Video das sich Rock n' Roll Tribute nennt (oder so ähnlich) und das Lied kommt auch drin vor...im nachhinein machts wirklich keinen Sinn, sorry 😅