nougat12 am 21.03.2009 um 18:21 Uhr
ich wollte mir mal de finger in den hals stecken den ich bin viel zu dick und kann eifach nicht abnehmen ich bin der aussenseiter in meiner klasse und keiner respektiert mich ich hab keinen rat mehr und daher dache ich das ich abnehmen muss und wollte es mit bouklemie probieren

Lass den Quatsch. Die respektieren Dich eher wegen Deines mangelnden Selbstbewusstseins nicht.
Schau einfach mal in den Spiegel, Du bist bestimmt recht hübsch.

super idee....ne mal im Ernst, probier es lieber mit gesundem Essen und Sport und versuch mal, dein Selbstvertrauen ein wenig aufzubauen. Bulemie ist eine Erkrankung, und wirklich nicht lustig.
Unter anderem gehen von der Magensäure die Zähne innerhalb kürzester Zeit kaputt! Die Speiseröhre wird mit verdaut und der Magen und Darm arbeiten irgendwann nicht mehr richtig! Nicht wirklich erstrebenswert!
Mach SPORT ! da hast du mehr von.. wenn du nichts isst oder dir den finger in den hals steckst machst du alles nur schlimmer achte lieber dadrauf was du isst &wie du dich ernährst^^
Mach morgens, mittags und abends Sport, Sport und noch mehr Sport. Esse Obst und Gemüse und kein Naschzeug und lass den Finger weg vom Hals.
Bulimia Nervosa(Bulimie) heißt es übrigens. Mach Sport und ernähr dich gesund,aber ob du mit weniger Gewicht mehr Freunde hast sei mal dahingestellt.
dingsvomdach am 21. März 2009 19:11 danke,endlich mal eine Antwort,die über den Tellerrand hinausgeht! Ich hatte auch zwei übergewichtige Klassenkameraden:einer war witzig und sogar Mädchenschwarm,die andere clever.Denen hat niemand was Böses getan,sie waren sogar beliebt.

Mein Gott Junge-Du brauchst Hilfe...Sprich mit Deinen Eltern und die sollen den richtigen Schritt gehen

Mach das lieber nicht, das ist nicht ok so, dies kann zu einer sehr ernsten Krankheit werden woran du auch Sterben kannst, gehe zum Arzt und lass dir eine Diät verschreiben und treibe auch Sport stelle die Ernährung um, dann wirst du abnehmen:-)
Sprich mal mit Deinen Eltern, Vertrauenslehrer, wenn Du Probleme mit Abnehmen hast. Eine Ernährungsumstellung ist das einzig richtige. Wieso willst Du Dir eine Krankheit zulegen???
Sorry, aber spinnst Du? Hast Du in der Familie Vertraute, die Dir zuhören und vll. helfen können oder einen Lehrer, dem Du vertrauen kannst. Ansonsten: Sprich mit Deinem Hausarzt über Dein Gewichtsproblem. Der kann Dir helfen Wege zu finden, wie Du abnehmen kannst. Bulimie ist eine ernstzunehmende, schwere Krankheit mit der Du Dir Dein ganzes zukünftiges Leben ruinieren kannst. Schlag Dir solche Ideen aus dem Kopf.

anders schaff ich das aber nicht warum versteht mich den keiner ich bin am boden zerstört
Geh zu deinem Arzt!! Der kann dir helfen!!! Bulemie ist keine Lösung sondern der Anfang zu viel größeren Problemen!!!

bin 12
Du schaffst es, glaube mir. Nur der Wille muß da sein.
Sport, weniger und dafür gesundes Essen und viel Wasser oder kalorienfreie Getränke - aber keine Zuckeraustauschstoffe (Cola Zero) - die machen hungrig!! Wenn es dir so schwer fällt, rede mit deinem Arzt, der wird dir helfen! Ich kenne das Problem - du schaffst das! Aber nur mit eisernem Willen!! Viel Glück!

du bist 12 Jahre also noch mitten in der Pubertät. Bitte doch deine Mutter,weniger fettreiches zu kochen,dafür mehr Gemüse/Reis und Salat.Das wäre ein kleiner Anfang.Süßigkeiten/Knabberzeug/Cola natürlich tabu. Du mußt nun nicht zu einer Sportskanone mutieren,das wäre für den Anfang zuviel verlangt. Jeden Tag eine Std. spazieren gehen das wäre ein kleiner Start. Mit der Nahrungsumstellung wird das schon klappen,bitte nicht vergessen:du bist noch im Wachstum.Bitte nicht hungern oder kot.zen,das bringt nichts.Du bist Aussenseiter und keiner respektiert dich-kann das noch an einem anderen Grund liegen ausser an deinem (angeblichen) Übergewicht?