Frage von Mortuum333, 371

Bottle Flip?

Hey leute iht kennt sicher alle den Bottle Flip wo man die Flache wirft und sie Gerade aufkommt so meine Frage ist wie viel wasser muss ich in eine 500 ml flasche füllen LG Ich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MiaSanBayern00, 314

Es gibt da keine genaue Richtlinie, musst du ein bisschen gefühlsmäßig machen. Ich persönlich schaffe es ganz gut, wenn die Flasche so zu 1/4 bis 1/3 gefüllt ist.

Antwort
von Games4FSX, 282

du solltest sie zu ca. 2/3 befüllen