1

Botschafter andere Rasse

Frage von Guragon Guragon

http://www.ausserirdische.de/showthread.php?t=72 Ist der große text von einer anderen Rasse geschreben worden?? so genannte Aliens?

2 Abstimmungen
Abstimmungen
Ja 0
Kann sein wer weiß das schon 0
Nein 2
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von valentine41 valentine41

Witzbold!

• 1
    Antwort von Rackjack Rackjack
    Abgestimmt für: Nein

wenn man die leute für sowas bezahlen würde, wäre die arbeitslosigkeit niedriger...

• 0
    Antwort von notizhelge notizhelge
    Abgestimmt für: Nein

LOL Nein, natürlich nicht. Glaubst du auch, dass der Osterhase die Ostereier bringt?

• 0
    Antwort von C4NNABiS C4NNABiS

Nein. Ich persönlich bin für vieles offen und sage nicht von Anfang an nein zu jeder Sache. Aber nur weil irgendein Text im Internet aufgetaucht ist, bin ich doch nicht gleich von der existenz einer außerirdischen Rasse überzeugt. Das wäre ja wohl viel zu naiv. Man kennt ja nicht einmal die Quellen des Text.

Kommentar von Guragon Guragon

mal anderst gefragt hatt sich jemand den text durch gelesen

Kommentar von Rackjack Rackjack

ja

Kommentar von notizhelge notizhelgenotizhelge

mal anderst gefragt hatt sich jemand den text durch gelesen

das erste Drittel gelesen, die restlichen zwei Drittel überflogen: möchtegern-philosophischer Schwafel. Genau das, was des Esoterikers Herz erfreut.

• 0
    Antwort von onomant onomant

Muss ich mal eben channeln.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.