Frage von Lucifer93, 44

Botschaft von meiner Kumpeline aber ich werde daraus nicht schlau für mich sieht es aus wie ein Herz mit Frage zeichen und das andere sieht aus wie eine 8

Wisst ihr was das genau heißen soll wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

Antwort
von Ex7remo, 21

die 8 könnte doch für unendlich stehen. und das fragezeichen ein halbes unendlich. wenn man die "andere hälfte" ergänzt ist es ein unendlich zeichen unter dem herzen....das wäre eine mögliche interpretation

frag sie doch. würd mich interessieren *nichts zu tun hab*

Kommentar von Lucifer93 ,

Das würde heißen das sie mich Liebt weil anders kann ich es mir auch nicht erklären und jetzt nur noch darauf wartet ob ich genauso empfinde wie sie oder ?

Kommentar von Ex7remo ,

Ich würde es so interpretieren, ja. Doch ob das wirklich auch so gemeint ist, ist eine andere Sache.

Du kannst es dir ja vllt. denken. Du weißt doch sicherlich ob sie was für sich empfinden könnte oder nicht. Man spürt doch auf eine bestimmte Art und Weise in welche Richtung eine Freundschaft/Beziehung geht.

Was spricht dagegen wenn du sie fragst?

Du könntest ja fragen/schreiben: "Was meinst du denn damit genau? :3 Ist es dass was ich meine?"

PS: Wenn du sie liebst vervollständige das unendlich Zeichen

Kommentar von Lucifer93 ,

Also ich denke das es ihr so wie mir geht das sie was für mich empfinden tut sie schrieb mir eine Brief mit meinen Namen drauf und ein gezeichnetes Herzchen nur ist sie sich wohl auch unsicher ob ich das gleiche für sie empfinde aber dabei geht es mir genauso wie ihr ich weis auch nicht ob sie was für mich empfindet aber ich denke wenn sie ein Brief schreibt mit meinen Namen drauf und ein gezeichnetes Herzchen malt dann würde ich jetzt ganz kleinlaut sagen Bingo oder ?

Kommentar von Ex7remo ,

Ja. So seh ich das auch Romeo : )

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community