Frage von Fragenistbesser, 40

Botschaft fragen wegen auswanderung?

Guten morgen

Ich habe eine frage ich bin sehr lange am überlegen ob ich auswandern soll war auch schon im land (eu mitglied) urlaub machen und ich könnte es mir sehr gut vorstellen nun meine frage könnte ich jetzt in berlin die botschaft vom land aufsuchen und dort fragen stellen? Ich habe nähmlich fragen die nirgends im internet stehen

Mit freundlichen grüßen vielen dank im voraus

Antwort
von candycake22, 18

Um welches Land geht es denn? Vielleicht kann ja auch hier jemand weiterhelfen. 

Natürlich kannst du die Botschaft anrufen. Ein Versuch schadet ja nicht. Ob die allerdings weiterhelfen koennen, hängt vielleicht auch davon ab, welche Fragen du tatsächlich hast. 

Ach ja und nämlich schreibt sich ohne 'h', da gab es in der Schule meinerzeits so einen netten Merksatz ;) 

Antwort
von pontios94, 15

ja entweder da oder im auswärtigen amt

beide bieten ein kontakt per e mail an in dem man auch relativ zügig 1-2 werktage eine antwort erhält

Antwort
von pipepipepip, 14

Natürlich kannst du mit den Fragen zur Botschaft gehen und dich informieren. Solltest du sogar auch, wenn du wirklich auswandern willst. Darf ich fragen, welches Land es ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten