Frage von BanaGee, 22

Bots offline bei Call of Duty Advanced Warefare?

Beim ersten Black OPs war es möglich offline gegen Bots zu spielen. Bei MW3 nicht und wie sieht es hier aus ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jonasNTR15, 22

Ja ist möglich

Kommentar von BanaGee ,

Auch offline ?wenn ich kein Internet habe

Kommentar von jonasNTR15 ,

ja

Antwort
von ArtYT, 12

Ja, das geht.