Frage von KondomiMan, 99

!BOTS oder Fake GPS sind nicht gemeint! Gibt es denn schon Pokemon Go Cheats sowie zum Beispiel Coin Hacks oder unendlich Ressourcen?

Also gibt es bis jetzt sowas und wenn ja kann mir einer sgane wie man es kriegen kann ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FGHJS, 60

wird es nie geben, da man sonst die pokemon go server hacken müsste, benutz die anderen

Kommentar von KondomiMan ,

Ok :D

Kommentar von FGHJS ,

die bots und so sind nicht illegal, den coin hack (auf server und so) wäre illegal und würde strafbar machen, geht aber sowieso nicht :D

nutz die bots die reichen :)

Kommentar von KondomiMan ,

Habe ich schon habe aber ab heute aufgehört weil niantic jezt accx banns verteilt bin lv 36 und habe 300+ pkm und habe den pokedex voll 145/145 :DDD

Kommentar von alphaderalphas ,

Und was willst du nun genau? Wirkliches Interesse an deinen Taten wirst du nicht bekommen, eine für dich akzeptable Antwort wirst du nicht bekommen und Respekt wirst du hier augenscheinlich auch keinen bekommen, auch nicht, wenn du statt 2 Tagen nur 2 Minuten gebraucht hättest.

So say me: What's your intention?

Kommentar von KondomiMan ,

Deine erbärmlichen Kommentare kannst du dir sparen du Idiot geh dich verbuddeln sie Opfer!

Antwort
von Geisti21, 66

Nein, und selbst wenn es sowas geben würde lass es einfach, nimand mag cheater ^^

Kommentar von KondomiMan ,

Hab Pokedex voll 145/145 und bin lv 33 macht richtig Bock zur Info <3 :DDD

Kommentar von alphaderalphas ,

Falls du es ehrlich erreicht hast: Respekt!!!

Falls du es durch Cheaten erreicht hast: Such dir en anderes Hobby!!!

Kommentar von KondomiMan ,

Cheaten :D

Antwort
von DerUniKuchen, 18

Arenen einnehmen und Pokestops drehen. Ist zwar kein Hack aber macht mehr Spaß. 

Antwort
von andreasdietrich, 68

Auch wenn es welche gäbe und würde ich dir abraten sie zu benutzen weil das ein verbrechen ist und deine Eltern oder du dafür ne ganze Menge Geld bezahlen müssten

Kommentar von KondomiMan ,

Hahahhaha sind sie lächerlich das ist in keinster weise meine antwort auf meine frage!!!

Kommentar von andreasdietrich ,

sry du model war nur ne Vorwarnung

Kommentar von KondomiMan ,

Zur ihrer Info habe ich den Pokedex in 2 Tagen voll gekriegt und in 7 Tagen habe ich es geschaft Lv 36 zu werden viel glück in ihrer Pokemon Go Karierie ::DDD

Kommentar von alphaderalphas ,

Und was willst du nun genau? Wirkliches Interesse an deinen Taten wirst du nicht bekommen, eine für dich akzeptable Antwort wirst du nicht bekommen und Respekt wirst du hier augenscheinlich auch keinen bekommen, auch nicht, wenn du statt 2 Tagen nur 2 Minuten gebraucht hättest.

So say me: What's your intention?